Wussten Sie schon, dass die homöopathische Heilkunst schlimmste Seelenschmerzen zu heilen vermag?

Eine kurzgefasste wahre Geschichte:

Charlotte (Name frei erfunden) eine junge Frau Mitte zwanzig, traf ihren Traummann und ein Jahr später gab es eine grandiose Hochzeit. Ihr gemeinsames Glück war grenzenlos.

Charlotte wurde schwanger und das junge Paar war überglücklich.
In der Frühschwangerschaft jedoch erlitt sie durch einen Unfall eine Fehlgeburt und sie verlor ihr Kind.
Zur selben Zeit wurden gleich zwei Frauen aus ihrem engeren Freundeskreis schwanger. Charlotte in ihrer Trauer litt furchtbar. Sie wurde krank und bekam Schmerzen im Hals mit Schluckbeschwerden. Ihr Hals wurde untersucht und körperlich war alles in Ordnung. Diese Schmerzen wurden in kürzester Zeit so dramatisch, dass eine Nahrungsaufnahme kaum noch möglich war.
Feste Speisen, Flüssigkeiten und sogar ihren eigenen Speichel zu schlucken wurde Charlotte unmöglich. Sie sagte, es fühle sich so schneidend an, als ob ihr Hals voller Rasierklingen wäre. Die Situation wurde immer dramatischer.

Homöopathische Globuli

Ich wurde zu ihr gerufen und erlebte eine junge, abgemagerte Frau, in einem erschreckenden Krankheitszustand. Inzwischen waren schon fünf schlimme Tage vergangen. Charlotte wurde immer schwächer. Um ihr zu helfen musste ich wissen, wie es tief in ihrem Inneren aussah. Was war der Grund für ihre Schmerzen?
Es ist oft so, dass Patienten nicht wissen, warum sie krank sind. Auch werden die wahren Gründe oft verdrängt.

Was war geschehen? Der Verlust ihres Kindes und die glücklichen Schwangerschaften ihrer Freundinnen, ließen in Charlotte eine krankhafte Eifersucht heranwachsen. Ein körperlicher Schmerz, welcher durch einen großen Verlust und eine tiefe Trauer ausgelöst wurde.

Es gibt homöopathische Arzneimittel für Krankheitszustände, egal ob es körperliche, seelische, akute oder chronische Beschwerden sind. Das richtige und heilende homöopathische Arzneimittel herauszufinden erfordert viel Erfahrung.

Charlotte bekam ein homöopathisches Arzneimittel, welches nicht nur ihre Schmerzen im Hals innerhalb von Minuten linderte sondern ihren Körper und ihre Seele nach einiger Zeit vollständig heilte. Ein Jahr später wurde Charlotte wieder schwanger und war überglücklich. Inzwischen ist sie Mutter von zwei wundervollen gesunden Kindern.