Behandlungen der Homöopathie

Behandlungsübersicht

Behandlungsverlauf

Behandlungsverlauf Homöophathische Behandlung

Mit der Erstanamnese – ein ausführliches, umfassendes Gespräch, welches ca. 1 ½ – 2 Stunden dauert, wird zunächst die ganze Krankheitsgeschichte erfasst. Diese Zeit ist bei der Behandlung einer chronischen oder längeren Erkrankung notwendig, um die größte Sicherheit …

Zur Homöopathie

Die Homöopathie ist eine Heilmethode mit 200 Jahre alter medizinischer Tradition. Begründet wurde sie von dem sächsischen Arzt Samuel Hahnemann (1755-1843).

Oft wird die Klassische Homöopathie … 

Kinderwunsch

Homöepathische Behandlung bei Kinderwunsch

Wenn dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht, entstehen Ängste und Traurigkeit. Sehr oft leiden die Beziehung und die Liebe darunter und die Partnerschaft wird auf eine harte Probe gestellt.

Nach den Erfahrungen in meiner Praxis …

Mädchen Sprechstunde

Mädchen Sprechstunde

Da ich selbst Mutter von zwei, mittlerweile erwachsenen Töchtern bin und viele Mädchen in meiner Homöopathischen Praxis begleiten durfte, weiß ich welche Sorgen, Ängste und persönliche Probleme Mädchen,

vor allem …

Neuer Kurs

Ausbildung zur Homöopathin

Start: 19.03.2022